Einzelne

Arbeiten mit Einzelnen

 
Jeder einzelne Mensch ist ein Wunderwerk an Sinnbildung, tief in den Tiefen seiner Seele. Wir haben mehr Bedürfnisse als wir ahnen, mehr Muster als wir beherrschen, mehr Möglichkeiten als wir benutzen. Die kleinen und großen Krisen im Leben können uns Anlass geben, in uns reinzuschauen, eingefahrene Muster aufzuweichen und neue Möglichkeiten des Spürens und Handelns freizulegen. Systemische Therapie bietet dazu einen Raum der Erlaubnis und der liebevollen Irritation.
ein Arbeitsstil ist geprägt von einer Mischung aus Tiefe und Humor, Wärme und analytischem Verstand. Ich habe Freude am Entschlüsseln von komplexen Systemdynamiken und am sanften Anbohren von Tiefenschichten im Maß des gerade noch Guttuenden. Ich kenne aus eigener Erfahrung die Turbulenzen des Familienlebens und den wohltuenden Einfluss von Familientherapie, die einen Resonanzraum für Gefühle und einen Experimentierraum für zwischenmenschliche Beziehungen zur Verfügung stellt.


Share by: